Referenzen

Was Kunden über unsere Beratungen sagen: (Aus Datenschutzgründen werden die Namen nicht ausgeschrieben).

Was unser Kunden sagen

J.R. 

Sucht Ihr ein neues Bettsystem? Da kann ich Heidi und Ueli Schweizer im Gümligental wärmstens empfehlen. In der grossen Ausstellung wurde ich gut beraten und Heidi Schweizer hat die verschiedenen Systeme kompetent vorgeführt. Das grosse Wissen und die Erfahrung der Beiden hat mich für einen Kauf überzeugt. Der Einlegerahmen wurde individuell meiner Bedürfnisse, Rücken und Schulter, angepasst und nach kurzer Zeit fühlte ich bereits den Unterschied zum „alten Bett“ und bin am Morgen ausgeruht.

J.R. aus Niederwangen

 

Was unser Kunden sagen

E.G. 

Ich wurde im Schlafzentrum Gümligen von Frau Schweizer sehr freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten des Schlafzenters befinden sich in einem wunderschönen hellen alten Dachstock. Frau Schweizer hat mich mit viel Fachwissen sehr kompetent beraten. Der Kauf meines neuen Bettsystem besteht aus einem elektrischen Einlegerahmen mit Memoryfunktion und Infrarotsteuerung, Matratze RLS und Duvet Clima-Outlast.

Nach kurzer Angewöhnungszeit stellte ich folgendes fest:

  • - Keine kalten Füsse mehr (dank Duvet).
  • - Morgensteifheit wesentlich besser.
  • - Keine Muskelkrämpfe mehr in den Beinen.
  • - Mein 3-fach operierter Rücken wird top abgestützt, was zu einem erholsamen Schlaf führt.

E.G. aus Rüfenacht

  

Was unser Kunden sagen

H.F. 

Ich kann dieses Schlafzentrum aus Ueberzeugung allen empfehlen. Die individuelle Beratung hat sich gelohnt. Meine Nacken und Schulterbeschwerden haben sich deutlich gebessert!

 

 
 

Was unser Kunden sagen

S.S. 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Schweizer GmbH gemacht. Herr Schweizer hat mich sowohl hinsichtlich der Produkte als auch des Themas Schlaf kompetent beraten und sich viel Zeit genommen, um die optimale Lösung für mich zu finden. Dass sich Herr und Frau Schweizer intensiv mit den Zusammenhängen von Gesundheit und Schlaf befassen und beispielsweise den Austausch mit Chiropraktoren pflegen, habe ich besonders geschätzt. So hat Herr Schweizer mein Rückenproblem sofort richtig erfasst und es in der Beratung entsprechend berücksichtigt. Bei der Lieferung hat er den Lattenrost genau eingestellt, was sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass ich nun besser und schmerzfreier schlafe.

 

Was unser Kunden sagen

M.E. 

Jahrelang quälte ich mich am Morgen mit Rückenschmerzen- und Verspannungen. Ich versuchte es mit Physiotherapie, Entspannungsübungen und zuletzt mit chinesischer Medizin. Der Arzt verschrieb mir das Schmerzmittel Xefo. Ich stellte bald fest, dass dieses nur Symptombekämpfung, aber nicht Ursachenbekämpfung ist. In der Zeitung las ich, dass im Gümligental ein Informationsabend stattfindet und ich besuchte diesen. Ich war von der kompetenten und fachkundigen Beratung von Heidi und Ueli begeistert. Eine Woche später bestellte ich das mir empfohlene Bett, welches nach kurzer Zeit geliefert wurde. Ohne zu übertreiben: Bereits am nächsten Morgen erwachte ich mit sehr geringeren Schmerzen und bereits nach einer Woche ohne jegliche Schmerzen und Verspannungen! Ich musste feststellen, dass ich über Jahre hinweg komplett falsch im Bett lag, bzw. falsch geschlafen habe und vor allem das "falsche Bett" hatte und kann jedermann bei Schweizers eine Schlafberatung empfehlen. 

 

Was unser Kunden sagen

U.L. 

Weder Kreuz, Äcke noch Rücken tun weh und sie sind nicht mehr gsperrig! Welch ein Aufwachen! Ich komme gerne bei Bedarf auf Ihr Angebot zurück, noch feiner einzustellen. Doch ich bin zuversichtlich, dass sich nun mein "wandernder" Rücken wohlfühlen wird. So oder so afa viele härzleche Dank für die top Betröiig!

 

Was unser Kunden sagen

S.P.

Seit ich den Keil beim Kissen rausgenommen habe, ist die Hand nicht mehr eingeschlafen und der Nacken fühlt sich auch viel besser an. Fazit: ich schlafe viel besser und bin Morgens entspannt und ausgeruht wie ich es eigentlich nicht mehr kannte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bettinhalt. In meinem Freundes und Bekanntenkreis gibt es einige, welche ähnliche Probleme haben. Ich schicke alle mit Begeisterung zu Ihnen weil es mir jetzt rundum besser geht.